Wetter: dunkle Wolken ziehen auf und es beginnt leicht zu regnen. ca 12-16°

Steigt in den Kampf um die Welt mit ein. Schließt euch einer Seite an, oder schreibt eure eigene Geschichte! Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt


#1

Dann melde dich doch bei uns ㋡

in ㋡ ★ ƒαηтαѕу-υηινєяѕє ★ ㋡ 26.06.2011 02:19
von Admin • 289 Beiträge

Bei uns kannst du deiner Fantasie freien lauf lassen.

Du bist:
- kreativ?
- schreibst gerne schöne Texte?
- hast spaß am Play?
- und bist mind. 18 Jahre alt?


dann melde dich bitte mit einer kurzen Information, was für ein Chara du gern nehmen würdest hier und registriere dich gleich bei uns.
Denk dran: Ohne kurze info, deines Charas können wir dich nicht freischalten, da hier viele spams im www sind.

Wir denken aber, dass sollte nicht zu schwer werden ^^

Wenn du dich einer hier schon vorhandenen Wesensgruppe anschließen möchtest, gebe uns bescheid. Du bekommst gern von uns nähere Informationen.


zuletzt bearbeitet 17.09.2011 14:50 | nach oben springen

#2

RE: Dann melde dich doch bei uns ㋡

in ㋡ ★ ƒαηтαѕу-υηινєяѕє ★ ㋡ 14.08.2011 16:25
von Sabrina
avatar

Hallo, also ich bin Sabrina und würde nur zu gerne bei euch mit playen. Ich würde ein Vampire playen, sie heißt Melinda und ist schon sehr sehr lange ein Vampire, aber ihr erscheinugs bild ist noch sehr jung. Sie wurde im jahre 1800 zu einem vampire ferwandelt und ziht seit her durch die gegend.Naja mehr würde ich dan halt ins profil schreiben... Lg Sabrina

nach oben springen

#3

RE: Dann melde dich doch bei uns ㋡

in ㋡ ★ ƒαηтαѕу-υηινєяѕє ★ ㋡ 14.08.2011 16:28
von Admin • 289 Beiträge

Hallo Sabrina.

Sehr gerne würden wir dich bei uns im Play begrüßen. melde dich doch bitte bei uns an und dann schallte ich dich soweit frei, dass du deinen Probepost setzen kannst, damit auch wir sehen können wie gut du playst. :-) Alles andere über deinen Chara steht dir frei, doch sollte es dann in deinem Profil zu lesen sein.

Bis gleich ;-)

Lg
Fantasy admin


nach oben springen

#4

RE: Dann melde dich doch bei uns ㋡

in ㋡ ★ ƒαηтαѕу-υηινєяѕє ★ ㋡ 05.09.2011 14:44
von Benji
avatar

Ich hätte Interesse an einem Menschen. Eine männliche Rolle. Sein Name ist Benji. Wie verläuft die Sache jetzt weiter? Kann ich mich einfach anmelden und ich muss einen Probepost setzen?
Freu mich von euch zu hören.

nach oben springen

#5

RE: Dann melde dich doch bei uns ㋡

in ㋡ ★ ƒαηтαѕу-υηινєяѕє ★ ㋡ 05.09.2011 14:50
von Admin • 289 Beiträge

Hey Benji.
Schön das du mitmachen willst. Genau so läuft das ab:
- Du meldest dich an
- Wir schalten dich soweit frei, dass du den Probepost schreiben kannst (meist reicht uns ein einzelner Post um zu sehen, ob du schreiben kannst oder nicht ;-) )
- und dann setz ich mich mit dir in verbindung um dich ganz bei uns hinein zu lassen und Willkommen zu heißen

LG
Fantasy admin


nach oben springen

#6

RE: Dann melde dich doch bei uns ㋡

in ㋡ ★ ƒαηтαѕу-υηινєяѕє ★ ㋡ 20.09.2011 10:27
von Anja
avatar

Hallo und guten Morgen,
ich möchte gerne einen Dämon spielen.
Es sollte die Nachtdämonin Lilith sein. Ich hoffe ich habe richtig nachgesehen und die gibt es wirklich noch nicht!

nach oben springen

#7

RE: Dann melde dich doch bei uns ㋡

in ㋡ ★ ƒαηтαѕу-υηινєяѕє ★ ㋡ 20.09.2011 10:45
von Admin • 289 Beiträge

Guten Morgen Anja

Ja du hast richtig gesehen. die Rolle gibt es noch nicht. Kannst dich gerne bei uns registrieren und dann besprechen wir alles weitere :-)

Freuen uns schon auf dich


nach oben springen

#8

RE: Dann melde dich doch bei uns ㋡

in ㋡ ★ ƒαηтαѕу-υηινєяѕє ★ ㋡ 20.09.2011 11:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Schönen guten Morgen,

ich hab mir euer Forum durchgeschaut und finde es mehr als interessant, ich würde gerne einen BD Chara playen und zwar John wenn es möglich währe, freu mich auf Rückmeldung

nach oben springen

#9

RE: Dann melde dich doch bei uns ㋡

in ㋡ ★ ƒαηтαѕу-υηινєяѕє ★ ㋡ 20.09.2011 11:27
von Admin • 289 Beiträge

Auch die einen wunderschönen guten Morgen

Finde ich super, denn Qhuinn und auch Blay werden sich sicher darüber freuen. Melde dich direkt an und dann regeln wir alles weitere.


nach oben springen

#10

RE: Dann melde dich doch bei uns ㋡

in ㋡ ★ ƒαηтαѕу-υηινєяѕє ★ ㋡ 23.09.2011 10:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey, ich Yasi und 20 Jahre alt, ich würde auch gerne bei euch mit machen aber eine Weibliche Karpatianerin spielen. Hofft einer kennt die Bücher :P

nach oben springen

#11

RE: Dann melde dich doch bei uns ㋡

in ㋡ ★ ƒαηтαѕу-υηινєяѕє ★ ㋡ 23.09.2011 10:37
von Admin • 289 Beiträge

Hey Yasi
Die Bücher kenne ich leider nicht, aber vielleicht ja ein anderer hier . Das macht aber ganz und gar nichts, denn du kannst hier sein was du willst. Könntest dich auch vollkommen selbst erfinden :-)

Dann nenne mir einmal den Namen, mit dem du dich anmelden würdest und mach das dann auch direkt. Ich lasse dich dann rein für deinen Probepost . Müssen ja wissen, wie du schreibst

lg
Fantasy-admin


nach oben springen

#12

RE: Dann melde dich doch bei uns ㋡

in ㋡ ★ ƒαηтαѕу-υηινєяѕє ★ ㋡ 23.09.2011 10:43
von Admin • 289 Beiträge

Bin in ca 45 min wieder da. Bitte etwas Geduld


nach oben springen

#13

RE: Dann melde dich doch bei uns ㋡

in ㋡ ★ ƒαηтαѕу-υηινєяѕє ★ ㋡ 23.09.2011 10:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mensch keiner kenn die Bücher, und dabei sind die echt toll *-* Kann ich nur empfehlen ;P
Oki kleinen Moment noch ich durchstöber gerade noch sämtliche Bücher aber werde ne free Frau
Gr sorry das es so lange dauert oO Meine Maus will nicht so wie ich will -.-'

Mikayla Caviness

nach oben springen

#14

RE: Dann melde dich doch bei uns ㋡

in ㋡ ★ ƒαηтαѕу-υηινєяѕє ★ ㋡ 23.09.2011 11:13
von Admin • 289 Beiträge

Musst du uns bei gelegenheit näher erzählen

Ich habe dich nun freigeschaltet. Kannst dich einloggen


nach oben springen

#15

RE: Dann melde dich doch bei uns ㋡

in ㋡ ★ ƒαηтαѕу-υηινєяѕє ★ ㋡ 23.09.2011 15:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Liebes Fantasy-Universe Team
Eure Idee ist wirklich super und ich habe große Interesse euch zu unterstützen :)
Ich würde gerne ein Menschen Playen, weiblich und so um die 19 Jahre alt^^
Zudem habe ich 2½ Jahre Play Erfahrung und playe seit 1½ Jahren nur noch in Foren.

Liebe Grüße

nach oben springen

#16

RE: Dann melde dich doch bei uns ㋡

in ㋡ ★ ƒαηтαѕу-υηινєяѕє ★ ㋡ 23.09.2011 16:06
von Admin • 289 Beiträge

Hey und Hallo :-)

Freut uns sehr, wenn du interesse hast bei uns einzusteigen. Schreibe mir doch hier den Namen, mit dem du dich registrieren würdest und dann mach das direkt . Ich schalte dich dann zum Probepost frei

Wir freuen uns auf dich

lg
Fantasy-universe


nach oben springen

#17

RE: Dann melde dich doch bei uns ㋡

in ㋡ ★ ƒαηтαѕу-υηινєяѕє ★ ㋡ 23.09.2011 16:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Der Chara soll Julia Beresford heißen^^
Sooo und ich melde mich dann auch am an.
Ich freu mich voll :)

nach oben springen

#18

RE: Dann melde dich doch bei uns ㋡

in ㋡ ★ ƒαηтαѕу-υηινєяѕє ★ ㋡ 23.09.2011 22:05
von Overplay anfrage von euch^^
avatar

Hallo

Ihr hattet bei uns im Overplay nachgefragt ob wir zu euch rüberkommen möchten! Wir wären da noch drei Player die es gerne machen würden
nun unsere frage es handelt sich hierbei um Sam und Dean Winchester natürlich auch mit den Ava Bilder von Jarede Padalecki und Jensen Ackles..diese wir natürlich gerne behalten würden"!! die andere ist Allija WInchester und die Frau von Dean und hat das Ava Bild Bryanka Chopera.. wenn diese noch frei wären würden wir gerne zu euch rüber kommen vielleicht habt ihr skype dann addet mich einfach !
kattelAlice

Lg^^
Dean,sam und ALlija

nach oben springen

#19

RE: Dann melde dich doch bei uns ㋡

in ㋡ ★ ƒαηтαѕу-υηινєяѕє ★ ㋡ 25.09.2011 16:51
von Berapi Bintang
avatar

Mein Name ist Berapi Bintang, das bedeutet Flammender Stern. Mein Spitzname ist Api, das bedeutet Flamme. Ich bin der Abendstern, welcher durch den Zusammenprall mit irgendeinem Gegenstand, ich glaube es war eine magische Kette, aus ihrer Umlaufbahn befördert wurde. Eigentlich wollte ich meinen Vater, den Mond besuchen und meine Mutter die Sonne. Aber so landete ich auf der Erde, mein Vater gab mir eine menschliche Gestalt, damit ich hier unerkannt leben kann und die ganzen Wesen die es hier gibt auch real und nicht nur durch Bücher kennenlernen kann. Ich bin allem gegenüber absolut aufgeschlossen, absolut naiv, technisch total unerfahren (weis nichtmal was ein Fernseher oder Telefon ist) .
Play-erfahrung hat meine Pb seit fast 2 Jahren, seit ca 1 Jahr auch im Forum. Weitere Details gerne später.

LG Api

nach oben springen

#20

RE: Dann melde dich doch bei uns ㋡

in ㋡ ★ ƒαηтαѕу-υηινєяѕє ★ ㋡ 25.09.2011 17:06
von Admin • 289 Beiträge

Hallo Berapi

Deine Story klingt wirklich interessant und ich schallte dich sofort frei zum Probepost :)

Lg Fantasy-Team


nach oben springen

Unsere Welt! (danke Zad<3)


UNSER SCHWESTERNFORUM
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 177 Themen und 4223 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 20 Benutzer (07.04.2021 16:43).

| FAQ